Ein RPG nach den Büchern von Christine Feehan
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Bücher & ihr Inhalt

Nach unten 
AutorNachricht
Anya Daratrazanoff
Admin
Admin
avatar

Beiträge : 88

Charater
Rasse: Karpatianer
Gefährte: Ich habe keinen!

BeitragThema: Die Bücher & ihr Inhalt    Mi Feb 09, 2011 12:58 pm







1.Dark Prince (Mein dunkler Prinz, 2003)
Mikhail Dubrinsky & Raven Whitney

Wenn ein Karpatianer sich vermählt, dann für die Ewigkeit. Wenn ein Karpatianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich.
Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung.
Schon bald ahnt er, das Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, was Mikhail vor ihr verbirgt,
wer er wirklich ist. Als Mikhail langsam immer mehr von ihr in Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist….




2.Dark Desire (Dunkle Macht des Herzens, 2008)
Jacques Dubrinsky & Shea O´Halloran

Shea O’Halloren leidet an einer seltsamen Krankheit, für die es keine Erklärung zu geben scheint –
bis sie eines Tages zwei Männern begegnet, die eine Antwort auf ihre Fragen haben. Denn Shea, so behaupten sie, ist eine Vampirin.
Auf der Flucht vor den beiden Männern und ihrer merkwürdigen Offenbarung reist Shea in die Karpaten. Sie trifft dort einen Mann,
dessen düsterer Charme sie sogleich in seinen Bann zieht. Seine stechenden Augen kommen ihr bekannt vor. Verzweifelt sucht
sie seine Nähe und ahnt, dass auch in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert …




3.Dark Gold (Der Fürst der Nacht, 2005)
Aidan Savage & Alexandria Houton

Alexandria Houton würde alles tun, um ihren kleinen Bruder zu beschützen. Als beide in San Francisco in tödliche Gefahr geraten,
erscheint Aidan Savage, um sie vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren. Doch kann Alexandria ihm wirklich trauen?
Der leidenschaftliche, aber bedrohliche Aidan erscheint ihr so mysteriös, fast wie eine mystische Kreatur der Nacht. Ist er ein
Monster oder das Beste, was Alexandria passieren konnte? Während Aidan sich danach sehen, Alexandria ganz in seine Arme
zu schließen, traut sie ihm noch nicht ganz. Doch lange kann sie seiner wilden, überirdischen Verführungskunst nicht widerstehen….




4.Dark Magic (Magie des Verlangens, 2005)
Gregori "Der Dunkle" & Savannah Dubrinsky

Die junge Savanna Dubrinsky ist eine Magierin der Illusionen, eine weltberühmte Zauberin, die Millionen von Menschen in ihren Bann zieht
. Doch trotz ihrer Macht wird sie von jemandem beherrscht: von Gregory, dessen kalte, silberne Augen sie zum Schmelzen bringen und
sie gleichzeitig vor Furcht erzittern lassen. Mit einer dunklen, ganz anderen Magie übermittelt ihr Gregory – der legendäre Heiler, der
mächtigste der Karpatianer - , dass sie sein Schicksal ist. Denn sie wurde geboren, um seine unsterbliche Seele zu retten.
Und jetzt ist er endlich gekommen, um sie zu sich zu holen, um sie für immer an sich zu binden….




5.Dark Challenge (Dunkle Sehnsucht des Verlangens, 2006)
Julian Savage & Desari

Die begabte Sängerin Desari hat eine magisch Stimme, die alle Menschen fasziniert – vor allem aber Julian Savage, den einsamen Jäger.
Julian will eigentlich sein Leben beenden, denn er ist verflucht, auf ewig allein zu sein. Nur seinen letzten Auftrag, Desari vor dem Tod zu
bewahren, will er noch ausführen. Aber als er sie singen hört, wird er von tiefen Gefühlen und von Sehnsucht nach dieser Frau ergriffen:
Desari ist für ihn bestimmt! Doch die schöne Sängerin widersetzt sich seiner Kraft und wird von einer Gruppe beschützt, die Julian
feindlich gesinnt ist. Julian ist verrückt vor Verlangen, er muss diese Frau besitzen….




6.Dark Fire (Gefährlicher Verführer, 2006)
Darius & Tempest Trine

Als sie Darius das erste Mal begegnet, spürt Tempest eine bislang ungekannte gefährliche Faszination. Der besitzergreifende Blick
seiner dunklen Augen, der grausame Zug um seinen sinnlichen Mund und die verführerische Entschlossenheit seiner Stimme betören
sie auf merkwürdige Weise. Tempest ahnt die Gefahr, doch sie kann ihr nicht widerstehen. Als Mechanikerin seiner Band ist sie Darius gefährlich nahe….




7.Dark Dream
Falcon & Sara

She's known him since she was fifteen. Every night, he is with her: his face, his voice. Tonight, Sara Marten will meet the man
who is both angel and demon, salvation and temptation: Falcon-the Carpathian, the banished hero. Tonight, Sara will meet the
dark-eyed destroyer destined to be her mate..




8.Dark Legend (Dunkles Begehren, 2007)
Gabriel & Francesca

Zweihundert Jahre sind vergangen, seit Gabriel sich und seinen gefährlichen Zwillingsbruder Lucian in der unterirdischen Welt
eines Pariser Friedhofs verborgen hat. Durch merkwürdige Erschütterungen in ihrer Ruhe gestört, erwachen die ungleichen Brüder
aus ihrem langen Schlaf und kehren in eine ihnen vollkommen fremde Welt zurück. Als Gabriel völlig geschwächt um seine Kräfte bangt,
trifft er auf eine außergewöhnliche jung Frau, die seinen qualvollen Hunger stillt. Gemeinsam begegnen sie nun Gabriels größtem Feind –
seinem eigenen Bruder…..




9.Dark Guardian (Dunkler Rausch der Sinne, 2007)
Lucian & Jaxon Montgomery

Er ist der dunkle Hüter seines Volkes. Doch nach Jahrhunderten seelenloser Einsamkeit treibt ihn plötzlich ein unstillbarer Hunger.
Als Lucian der zierlichen Polizistin Jaxon Montgomery begegnet, weiß er, dass er sie besitzen muss. Doch mit jedem Kuss folgt Jaxon
Lucian ein Stückchen weiter an den dunklen Abgrund seiner Leidenschaft…




10.Dark Symphony (Dunkle Symphonie der Liebe, 2007)
Byron & Antonietta

Byron ist Karpathianer - eine uralte Spezies, die ihre Gestalt verändern, durch die Lüfte fliegen und mit den Wölfen jagen kann.
Ohne das Licht in seinem Leben ist er der Versuchung der Dunkelheit gefährlich nah. Doch eines Tages hört er Musik – die schönste,
die seine Ohren je vernommen haben, und er weiß, wo er das Licht finden kann ...
Antonietta Scarletti ist blind, doch die Musik hilft der jungen Pianistin über diesen schmerzlichen Verlust hinweg. Als sie Byron begegnet,
entdeckt sie eine ganz neue Leidenschaft und ihre geheimsten Phantasien werden plötzlich Wirklichkeit ...




11.Dark Descent
Traian & Joie

Dark Descent tells the story of Joie Sanders, a bodyguard and Traian Trigovise, an ancient hunter, meeting after a battle in a
deep cave filled with mystery and wonder. Set in the Carpathian Mountains, Joie, with her brother and sister go caving and
come across the ancient warrior beset upon by several vampires. They have no choice but to throw their lot in with the hunter
and do their best to escape with their lives from the underground labyrinth filled with ancient traps left behind by a powerful race.




12.Dark Melody (Dunkles Spiel der Leidenschaft, 2008)
Dayan & Corinne

Als Gitarrist der Dark Troubadours ist Dayan bekannt für seine hypnotisierenden Auftritte. Er betört, verzaubert und bringt die Massen
dazu, ihm zuzuhören. Doch etwas fehlt ihm - eine Gefährtin, die ihn vollkommen macht und vor seinem dunklen Schicksal bewahrt,
denn Dayan ist Karpatianer. Verzweifelt sucht er die Frau, die ihn erlösen kann. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als er
Corinne begegnet. Als großer Fan von Dayan kann sie ihr Glück kaum fassen, als der attraktive Gitarrist plötzlich vor ihr steht.
Unwissend, in welche Gefahr sie sich begibt, erliegt sie Dayans dunklem Charme …




13.Dark Destiny (Dunkler Ruf des Schicksals, 2008)
Nicolae & Destiny

Ihr Schicksal ist die Dunkelheit kann seine Liebe sie befreien? Destiny ist eine Kreatur der Nacht.
Vampire haben sie vor langer Zeit dazu gemacht. Verzweifelt versucht sie, gegen ihr Schicksal anzukämpfen.
Doch es gibt nur einen, der ihr wirklich helfen kann: der charismatische Vampirjäger Nicolae.




14.Dark Hunger
Rirdordan & Juliette

Riordan is an immortal Carpathian male, trapped and caged, his honor compromised by his captors.
They're in his mind. They're in his blood. And not one can withstand his desire for revenge.
Juliette is an activist devoted to liberating animals from a secret jungle lab. What she stumbles upon is a prisoner
like no other. She will release him from his bonds. He will release her from her inhibitions.




15.Dark Secret (Verführer der Nacht, 2009)
Rafael de la Cruz & Colbie Jansen

Jahrhundertelang durchstreifte Rafael de la Cruz mit seinen Brüdern die Wälder Südamerikas und jagte Vampire.
Nun läuft er selbst Gefahr, zu dem Bösen zu werden, das er so lange bekämpft hat. In Colby erkennt er seine Seelengefährtin,
die ihn vor dem Sturz in die Dunkelheit bewahren kann. Es gibt nur ein Problem: Rafael versucht, sich in Angelegenheiten von
Colbys Familie einzumischen. Colby wehrt sich mit allen Mitteln dagegen und schleudert ihm ihre ganze Verachtung entgegen.
Doch sie spürt auch die magische Anziehungskraft, die von ihm ausgeht und der sie sich nicht entziehen kann ...




16.Dark Demon (Schatten der Versuchung, 2009)
Vikirnoff & Natalya

Natalya jagt die Kreaturen der Nacht. In Rumänien trifft sie auf den Karpatianer Vikirnoff. Dieser ist schon weit in die
Dunkelheit versunken und droht, zum Vampir zu werden. In Natalya erkennt er seine Seelengefährtin. Sie stammt
ebenfalls von den Karpatianern ab, doch in ihren Adern fließt auch das Blut eines alten, sagenumwobenen Geschlechts.
Und dieses Erbe bringt sie in höchste Gefahr ...




17.Dark Celebration (Dunkles Fest der Leidenschaft, 2010)

Prinz Mikhail Dubrinsky sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber: Die Feinde seines Volkes haben sich verbündet und
schmieden einen finsteren Plan, der das Ende der Karpatianer herbeiführen soll. Doch zusammen mit seiner schönen Gefährtin
Raven stellt sich Mikhail gegen die Mächte der Finsternis und ruft in dieser Stunde der Not die Karpatianer aus aller Welt zu sich.
Gelingt es dem charismatischen Fürsten, die Leidenschaft und den Überlebenswillen seiner Untertanen zu entfachen und die dunklen Tage zu erleuchten?




18.Dark Possession (Gefangene deiner Dunkelheit, 2010)
Manolito de la Cruz & MaryAnn

Dem Tod knapp entronnen, lebt der Karpatianer Manolito de la Cruz in einem wahren Albtraum. Stimmen verfolgen ihn,
und er wird von einem unnatürlichen Blutdurst geplagt. Die Einzige, die ihm helfen kann, ist seine Seelengefährtin. Er weiß,
dass er die ihm bestimmte Frau bereits gefunden hat, kann sich aber weder an ihren Namen noch an ihr Aussehen erinnern.
Erst eine Begegnung im brasilianischen Dschungel gibt ihm Hoffnung, dem Sturz in die Dunkelheit zu entgehen.
Aber die selbstbewusste MaryAnn möchte mit der Schattenwelt der Karpatianer nichts zu tun haben. Und sie verbirgt ein dunkles Geheimnis …




19.Dark Curse
Nicolas de la Cruz & Lara Calladine

Born into evil and ice, Dragonseeker Lara Calladine longs to find the source of her nightmares. The only man who
can help her is Nicolas De La Cruz who, for centuries, has longed to feel the sensual love of a woman without a hunger for blood.
He's found the perfect mate in Lara. But their mysterious pasts share a secret that could destroy them both.




20.Dark Slayer (Jägerin der Dämmerung, 2010)
Ivory Malinov & Razvan

Ivorys Herz ist versteinert. Vor langer Zeit wurde sie von ihrem Volk betrogen und von ihrer Familie verstoßen.
Nun ist sie auf der Jagd. Ihre Opfer: Vampire. Eines Tages nimmt sie den Duft eines Mannes auf, der ihre Seele gefangen nimmt.
Razvan. Er ist ihr Retter, ihr Seelengefährte. Ein Karpatianer. Seit Jahrhunderten schon führt er einen Kampf, den er nur verlieren kann
– und er ist kurz davor aufzugeben. Als die beiden einen gemeinsamen Feind ausmachen, erwacht in ihnen der Wunsch zu leben –
und zu kämpfen. Sie stellen sich ihrem größten Gegner. Doch sind sie auch in der Lage, ihren geheimsten Sehnsüchten zu folgen und
die heilende Macht der Liebe zu erkennen?




21.Dark Peril
Dominic & Solange

Dominic of the Dragonseeker lineage - one of the most powerful lines the Carpathian people has - ingests vampire blood laced
with parasites in order to infiltrate the heart of the enemy camp and learn their plans. This is a one-way mission. He plans to get in fast,
relay the information to the leader of the Carpathians living in the area and go out fighting - an honourable way to end his life.
Solange Sangria is one of the last of the jaguar people, a royal pure-blood. Her people, once many, are now nearly extinct.
She has long been alone fighting to save the remaining women who are able to shift from the hands of Brodrick the Terrible,
her own father who slaughtered everyone she loved. Wounded, weary, she plans one last battle, hoping to stop the man who
has made an alliance with the vampires, accepting she will not come out alive. They are two warriors who have lived their lives alone.
Now, at the end of their time, they find each other, a complication neither sees coming.





_________________
Nach oben Nach unten
http://dark-carpathian.forumfrei.com
 
Die Bücher & ihr Inhalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» [IA] Inhalt der Grundbox
» Lieblingsbücher
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Carpathians RPG :: 
 :: Die Bücherreihe
-
Gehe zu: