Ein RPG nach den Büchern von Christine Feehan
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geliebte der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Anya Daratrazanoff
Admin
Admin
avatar

Beiträge : 88

Charater
Rasse: Karpatianer
Gefährte: Ich habe keinen!

BeitragThema: Geliebte der Nacht   So März 20, 2011 12:07 pm







GELIEBTE DER NACHT

ES WAR EINMAL...
... unsere Geschichte


Vor vielen Jahrhunderten erreichten Wesen die Erde, die bis heute ihre Spuren hinterlassen. Alte Legenden, Mythen oder Gruselgeschichten die sich bis heute hartnäckig hielten, über Vampire und Monster… so spricht man heute über diese Wesen. Doch in Wirklichkeit löschte ihre Ankunft ganze Städte, Kulturen und Völker aus. Sie starben und verschwanden auf unerklärliche Weise von dieser Welt. So heißt es, denn die Wahrheit geriet in Vergessenheit…

Die großen Alten waren kaltblütige Monster, die brutal und blutrünstig Städte, Landstriche und Völker in den Tod rissen. Sie vergingen sich an Menschenfrauen und so wurden die ersten von ihnen geboren, denn es existierten auf der Erde ganz besondere Frauen: Stammesgefährtinnen. Sie sind besondere Frauen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die durch ein Mal, eine Träne, die in die Wiege einer zunehmenden Mondsichel fällt, gekennzeichnet sind. Nur mit ihnen kann das rein männliche Geschlecht von Nachkommen der Vampire, auf der Erde gezeugt werden. Das Starke Blut vermischte sich mit dem Schwachen der Menschen und so wurde die erste Generation, mit dem dunklen Erbe ihrer Urväter geboren.

Diese erste Generation waren Krieger, geboren um zu töten. Doch nicht jeder Vampir wählte diesen Weg...denn einige dieser Kinder erklärten ihren Vätern und deren blutrünstigen Feldzug gegen die Menschen, den Krieg.

Der Kampf geht weiter...
... wähle dein Schicksal


Heute, hunderte Jahre nach diesen Geschehnissen, existiert dieser Krieg im Verborgenen weiter. In den Straßen von Boston kämpft ein Orden gegen die Anhänger der Alten, damit sie nie wieder zu ihrer alten Macht zurückkehren und die Menschheit versklaven.

Wer wirst du sein?
Ein Ordenskrieger? Eine Mensch? Eine Stammesgefährtin? Ein Anhänger der Alten?
Reicht es dir vielleicht aus, nur ein Zivilist zu sein, der versehentlich in das Spiel um die Macht gerät? Entscheide selbst, denn die Geschichte wird von uns geschrieben…


Gut zu wissen...
... die Kurzinfos
  • Unser RPG basiert auf den Midnight Breed Büchern von Lara Adrian. Kenntnisse sind nicht erfolderlich, da im Forum viele Informationen zu finden sind.
  • Es existieren nur männliche Vampire, weibliche Stammesgefährtinnen - neben den normalen Menschen natürlich.
  • Die Zivilisation der Vampire ist in verschiedene Lager gespalten: Der Orden mit seinem Anführer Lucan, der die Menschen beschützt, die Agentur mit ihrem Chef Quentin Chase, die Agenten ausbildet um die Spuren der Vampire vor den Menschen zu verbergen, und schließlich noch der geheime Bund von Marek und Dragos, der an der Machtergreifung der Vampire arbeitet.
  • Das RPG benutzt das System der Szenentrennung.
  • Das RPG besitzt ein NC-17 Rating.







_________________
Nach oben Nach unten
http://dark-carpathian.forumfrei.com
 
Geliebte der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Carpathians RPG :: 
 :: Partnerforen
-
Gehe zu: